Als Partner von Mantay Peru e.V. sorgst Du mit regelmäßigen Unterstützung dafür, dass wir die Ausbildungsplätze und das Ausbildungsmaterial  in Arte Floral Mantay  garantieren können, dass kein Wasserhahn tropft, dass das Dach dicht ist, das Haus in Funktion bleibt und vieles mehr.


Partner

“Wir unterstützen den Verein, um die schwächste Gesellschaftsschicht der Region - junge Mädchen, Frauen und Kinder - nachhaltig zu fördern.”
— Yoga Travel & Friends
“Ich freue mich mit Mantay Peru e.V. einen Verein zu unterstützen, der durch direkte Hilfe Freude, Heilung und Perspektive im Leben traumatisierter junger Menschen wieder möglich macht.”
— Christiane Puscas, Traumatherapeutin

Partner Werden

Wenn Du Partner werden möchtest, sende uns bitte eine Email an info@mantay-peru.de. Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung.